Medizinische Fachberufe

Starte jetzt deine Ausbildung in den Kliniken Kreis Mühldorf a. Inn

VERANTWORTUNG IN DER AUSBILDUNG

Bewirb dich jetzt für den spannenden Beruf als Anästhesietechnischer / Operationstechnischer Asisstent oder Medzinische Fachangestellte und profitiere von unseren zahlreichen erstklassigen Benefits!

Dein Abschluss ist in Sicht, doch was nun!? Beginne in den Kliniken Kreis Mühldorf a. Inn eine spannende und verantwortungsvolle Ausbildung! Wir bieten dir einmalige Vorteile, dass du bei uns eine gute Zeit verbringst - und noch besser - nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung hast du beste Übernahmechancen. Dann kannst du zeigen, was du in deinen Lehrjahren gelernt hast und es eigenverantwortlich in die Praxis umsetzen.

Du sorgst dich um die Gesundheit unserer Patienten, wir sorgen uns um deine! Mit der Ausbildung bei den Kliniken Mühldorf a. Inn wird dir auch automatisch die Möglichkeit geboten, an vielfältigen gesundheitsfördernden Maßnahmen und Kursen während der Arbeitszeit teilzunehmen.

Das reicht dir noch nicht an Benefits? Na gut, dann legen wir noch ein gratis Netflix Abo oben drauf! Du kannst während deiner gesamte Ausbildungszeit Filme und Serien streamen und wir bezahlen das Abonnement für dich. Klingt toll? - Ist es auch!