Kliniken Kreis Mühldorf a. Inn als Arbeitgeber

Die Kreiskliniken des Landkreises Mühldorf a. Inn mit ihren zwei Standorten in Mühldorf und Haag i. OB nehmen als moderne Krankenhäuser der erweiterten Grundversorgung mit einem außergewöhnlichen Leistungsspektrum eine zentrale Stellung ein.

Hohe Qualitäten in Medizin, Pflege und Management sind unsere Ziele. Darum bemühen wir uns täglich in den unterschiedlichen Bereichen des Krankenhauses.Immer wieder stellen wir uns dabei auf den Prüfstand, arbeiten an Verbesserungspotenzialen und bauen unsere Stärken weiter aus. Maßstab unseres Handelns sind die uns anvertrauten Patienten, Bewohner und Gäste. Unser gemeinsam entwickeltes Leitbild gibt uns dabei Orientierung.

Für die Umsetzung des Leitbildes bedienen wir uns der Methoden des umfassenden Qualitätsmanagements.

Die wirtschaftliche Entwicklung der Kreiskliniken Mühldorf hat sich sehr positiv entwickelt. Daraus abgeleitet ist unser Selbstverständnis unsere Mitarbeiter stetig weiterzubilden und deren Weiterentwicklung sicherzustellen.

Mit über 950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir der größte Arbeitgeber mit Tradition im Landkreis und sorgen nicht nur für das Wohl unserer Patienten, sondern auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Damit Sie sich bei uns wohl fühlen!

Neben interessanten Einsatzbereichen und abwechslungsreichen Aufgabengebieten bieten wir Ihnen:

Wir machen Sie fit für die Zukunft
  • finanzielle Unterstützung bei umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Personalentwicklungskonzeptes
  • jährliche Personalentwicklungsgespräche
Beruf und Familie ist bei uns kein Problem
  • die Möglichkeit der Kinderbetreuung vor Ort, zur Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen
  • Kantine mit abwechslungsreicher und gesunder Ernährung
Wir haben noch mehr zu bieten
  • eine gute Willkommenskultur mit qualifiziertem Einarbeitungskonzept
  • Arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung
  • Wohnmöglichkeit im Personalwohnheim an den Standorten